zurück

Neuer Head of Investment bei Aamundo Fund

Thilo Jung wechselt von Aurelis zu Aamundo.

Thilo Jung Aamundo
Neu im Aamundo-Team: Thilo Jung. Bild: Aamundo Immobilien Gruppe

Die Aamundo Immobilien Gruppe besetzt mit Thilo Jung die Position des Head of Investment bei der Aamundo Fund Management GmbH, dem Fondshaus der aamundo Immobilien Gruppe. In dieser Funktion ist Jung für die Analyse und Auswahl von Immobilienprojektentwicklungen für die direkte und indirekte (Fonds)Vergabe von Mezzanine-Kapital an Immobilienprojektentwickler zuständig. Er berichtet an Marcus Kraft, Geschäftsführer der Aamundo Fund Management.

Der 44-jährige Bauingenieur war zuvor Leiter Projektmanagement bei Aurelis Real Estate. Seine berufliche Karriere startete Thilo Jung bei Bilfinger + Berger Projektentwicklung als Junior-Projektleiter. Als Mitglied der Geschäftsführung bei der Bilfinger Berger Real Estate Management lag sein Tätigkeitsschwerpunkt zuletzt im Transaktionsmanagement und Corporate Real Estate Management.

11.07.2019