zurück

Markus Spitzer koordiniert den Vertrieb bei Fortis

Markus Spitzer übernimmt die Vertriebskoordination für die Fortis Real Estate Investment GmbH. In dieser Funktion ist er die Schnittstelle zwischen den beauftragten Maklern und dem Endkunden.

Markus Spitzer (32) hat die Vertriebskoordination für die Fortis Real Estate Investment GmbH übernommen. Die Fortis Real Estate Investment GmbH agiert künftig als Holding der einzelnen Projekt GmbHs, die jeweils zu 100 Prozent der Holding gehören.

Spitzer absolvierte seine Berufsausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Anschließend erwarb er seinen Associate Degree in Immobilienmanagement und arbeitete als selbstständiger Berater für Eigentümer und Hausverwaltungen. Von Juli 2014 bis Juni 2016 war er Vertriebsleiter bei der Project Immobilien AG und zuletzt Standortleiter bei Mc Makler für die Niederlassung Berlin und Potsdam.

26.04.2017