zurück

Karsten Nagel erweitert Geschäftsführung bei DC Developments

DC Developments erweitert seine Geschäftsführung. Karsten Nagel soll in Zukunft den kaufmännischen Bereich des Projektentwicklers verantworten.

Der Hamburger Projektentwickler DC Developments hat mit Karsten Nagel, der seit sieben Jahren im Unternehmen ist, einen langjährigen Mitarbeiter zum Geschäftsführer bestellt. Er ergänzt das Management rund um Björn Dahler und Lothar Schubert und verantwortet den kaufmännischen Bereich des Unternehmens.

Karsten Nagel, gebürtiger Hamburger, kam in der Funktion als Prokurist zu DC Developments und blickt auf eine siebenjährige Historie im Unternehmen zurück. „Mit Karsten Nagel haben wir einen ausgewiesenen Experten an unserer Seite. Ich freue mich darüber, dass wir einen sehr geschätzten Kollegen, der viel zum Erfolg des Unternehmens beigetragen hat, für die Geschäftsführung gewinnen konnten und so für unsere weitere Expansion und den zukünftigen Aufgaben optimal aufgestellt sind“, sagt Lothar Schubert, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von DC Developments.

Nach seinem Studium zum Betriebswirt begann Nagel, ebenfalls gelernter Bankkaufmann, seine Karriere im Controlling der Hanseatic Bank. Danach war er von 2005 bis 2008 als Vorstandsassistent beim Bankhaus Wölbern & Co. sowie für die Wölbern Invest AG im Bereich Development/Projektentwicklung tätig. Im Anschluss wechselte er für drei Jahre zur Wred AG, bevor er 2011 bei DC Developments die Prokura erhielt. „Ich bin dankbar für das Vertrauen und die Verantwortung, die ich als Geschäftsführer tragen darf. Vor allem freue ich mich DC Developments weiter auf seinem Wachstumskurs und die neuen anstehenden Quartiersentwicklungen zu begleiten“, sagt Karsten Nagel, Geschäftsführer DC Developments.

27.11.2018

Newsletter
  • Kostenlos abonnieren

    Tagesaktuelle News, interessante Grafiken, wichtige Branchentrends, Hilfreiches und Unterhaltsames aus unserem Blog.

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.