zurück

JLL: Neuer Teamleiter Retail Investments in Berlin

Frederic Nebendahl wird neuer Team Leader Retail Investment bei JLL Berlin. Der Diplom-Kaufmann wechselt von der Becker & Kries Unternehmensgruppe zum Immobiliendienstleister.

Frederic Nebendahl (Foto: JLL)
Frederic Nebendahl (Foto: JLL)

Frederic Nebendahl (46) leitet ab 1. Januar 2018 das Berliner Retail Investment Team bei JLL. Als Leiter Akquisition und Vertrieb war zuvor bei der Becker & Kries Unternehmensgruppe für den Ankauf von Immobilien unterschiedlicher Nutzungsarten im gesamten Bundesgebiet sowie für den strategischen Verkauf von Bestandsliegenschaften verantwortlich. Zuvor war Nebendahl zehn Jahre für Hudson Advisors Germany im Bereich Real Estate Asset Management tätig und leitete unter anderem als Regional Director sowohl die Berliner als auch die Hamburger Niederlassung von Hudson Advisors.

Sandra Ludwig, Head of Retail Investment JLL Germany: „Frederic Nebendahl ist es in seiner vorherigen Funktion gelungen, den unternehmenseigenen Bestand signifikant zu erweitern. Wir freuen uns sehr, mit ihm einen Berliner Marktkenner zu gewinnen, der auch Zugriff auf ein bundesweites Netzwerk hat. Wichtig war es uns, dass er darüber hinaus über jahrelange Erfahrung im Teamaufbau und -führung verfügt.“

14.12.2017