zurück

JLL mit neuem Niederlassungsleiter in Stuttgart

Georg Charlier übernimmt die Leitung des Stuttgarter JLL-Büros von Alexander Veiel.

Georg Charlier (Foto: JLL)
Georg Charlier (Foto: JLL)

Georg Charlier, MRICS, wird zum 1. Juli 2019 neuer Niederlassungsleiter von JLL in Stuttgart. Derzeit führt der 37-Jährige die Valuation & Transaction Advisory-Teams an den Standorten Frankfurt und Stuttgart mit insgesamt rund zehn Mitarbeitern. Zudem verantwortete er bislang die Koordination komplexer internationaler Mandate im Bewertungsbereich auf EMEA-Ebene. Charlier folgt auf Alexander Veiel, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 1. April 2019 verlässt. Ab diesem Zeitpunkt wird Sebastian Treier (37), Team Leader Office Leasing JLL Stuttgart, die Niederlassungsleitung interimsweise übernehmen. Ab 1. Juli fungiert er dann als Stellvertreter Charliers.

01.04.2019