Die Bewerbung

(Foto: Helloquence/unsplash.com)

Wo und wann können Sie sich bewerben und aus welchen Teilen besteht eine Bewerbung?
Die wichtigsten Informationen für eine aussichtsreiche Bewerbung.

Tipps für Ihre Bewerbung

Die Kategorien


Mit welchem Projekt können Sie sich in welcher Kategorie bewerben?
Die wichtigsten Kriterien zu jeder Kategorie des immobilienmanager Award.

Die Juroren

Wer ist die Nummer eins? Der immobilienmanagerAward zeichnet die besten Immobilienprojekte, Köpfe, Deals und Dienstleistungen des Jahres aus (Foto: Axel Schulten)

Wer wählt die Sieger aus? 14 namhafte Köpfe kurz vorgestellt. Das sind die Juroren des immobilienmanager Award.

Die Juroren
zurück

"Jede Menge positive Resonanz"

Das sagen die Gewinner des immobilienmanager Award 2016

Gala-Abend immobilienmanager Award 2016
"Wir hatten jede Menge positive Resonanz und eine starke Nachfrage nach Investitionen und Club Deals in Asien und Europa."

AM Alpha Kapitalverwaltungsgesellschaft-Immobilienmanager Award 2016-Preisträger-Kategorie Investment

Siegmund Böhm, Geschäftsführer AM Alpha Kapitalverwaltungsges. mbH
Gewinner Kategorie Investment 2016
"Das Echo auf unseren Gewinn war über Wochen sowohl im geschäftlichen als auch privaten Bereich sehr stark und vor allem sehr positiv.
Ich denke, dass es eine großartige Auszeichnung ist, die in Deutschland auch in der Immobilienbranche stark wahrgenommen wird."


Exporo-AG-imAward-2016-Finanzierung

Julian Oertzen, Vorstand Exporo AG
Gewinner Kategorie Finanzierung 2016
"Die Wahrnehmung durch Mittwettbewerber hat zugenommen, vor allem des betreffenden Geschäftsbereichs.
Energiewirtschaftliche Fragen werden deutlich intensiver im Zusammenhang mit immobilienspezifischen Sachfragen betrachtet, die Bedeutung dieser Wechselwirkung wird anhand des Siegerbeitrags besser und vor allem anschaulicher erkannt."


GSG Solar Berlin GmbH-Immobilienmanager Award 2016-Preisträger-Kategorie Management

Wolfgang Falk, Prokurist GSG Solar Berlin GmbH
Gewinner Kategorie Investment 2016

"Es gab positive Effekte – für mich, aber auch für meine noch recht junge Hochschule, die EBZ Business School.
Viele Menschen in meinem privaten und beruflichen Umfeld haben sich sehr für mich gefreut.
Auch der ein oder andere potenzielle Arbeitgeber ist nach dem Sieg an mich herangetreten."

Sandra Altmann-Immobilienmanager Award 2016-Preisträger-Kategorie Student/-in des Jahres

Sandra Altmann, EBZ Business School GmbH
Studentin des Jahres 2016

18.11.2016