zurück

Isaria Wohnbau: Sven Graven neuer Head of Transaction

Der ehemalige Chef-Einkäufer der TLG Immobilien AG ist neuer Head of Transaction bei der Isaria Wohbau AG. Dort trifft er auf einen alten Bekannten.

Die Isaria Wohnbau AG hat Sven Graven als neuen Head of Transaction gewonnen. Der Diplom-Kaufmann und Immobilienexperte übernimmt die neu geschaffene Position und verstärkt die Isaria im Zuge ihrer Wachstumsstrategie.

Graven besitzt 20 Jahre Erfahrung im Transaktionsmanagement und verantwortet im Rahmen seiner neuen Tätigkeit die An- und Verkaufsaktivitäten des Münchener Unternehmens. Zuletzt war er im gleichen Aufgabenfeld bei der Dawonia Real Estate GmbH & Co. KG beschäftigt und davor Head of Transaction bei der TLG Immobilien AG.

Vorstandsvorsitzender der Isaria Wohnbau AG ist Peter Finkbeiner. Er war bis Herbst 2018 im Vorstand der TLG Immobilien AG. Die Isaria Wohnbau AG ist einer der größten Projektentwickler für Wohnungsbau in München. Das Spektrum der realisierten Projekte reicht von Geschosswohnungen über Quartiersentwicklungen bis hin zur Revitalisierung von vormals gewerblichen Bestandsgebäuden,.

04.06.2019