zurück

Instone stärkt mit Burkhard Sawazki Kommunikation und Investor Relations

Sawazki kommt von der LEG Immobilien AG.

Im Zuge des weiteren Ausbaus der Geschäftsaktivitäten stärkt und bündelt die Instone Real Estate Group AG ihre Kompetenz in den Bereichen Kommunikation und Investor Relations. Die beiden Abteilungen werden künftig von Burkhard Sawazki als Bereichsleiter Kommunikation und Business Development geführt. Sawazki kommt von der LEG Immobilien AG zu Instone und wird ab April 2020 seine Tätigkeit bei dem im SDAX börsennotierten Wohnentwickler aufnehmen.

Burkhard Sawazki (47) hat in seiner derzeitigen Funktion als Leiter Investor Relations & Strategische Geschäftsanalyse erfolgreich die Kapitalmarktkommunikation bei der LEG Immobilien AG aufgebaut und war an der strategischen Ausrichtung des Unternehmens maßgeblich beteiligt. Für seine Arbeit bei der LEG wurde Sawazki wiederholt ausgezeichnet, unter anderem mit dem Deutschen Investor Relations Preis (Kategorie MDAX) sowie als bester IR-Manager Real Estate Europe im Rahmen des renommierten Extel-Rankings. Vor seiner Tätigkeit bei der LEG war der studierte Diplom-Kaufmann bei verschiedenen internationalen Banken als Aktienanalyst mit dem Schwerpunkt Immobilienaktien tätig.

26.03.2020