zurück

Immobilien Zentrum Regensburg holt sich Verstärkung

Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe verpflichtet Karl Alexander Häfele und setzt auf Expansion.

Häfele
Karl Alexander Häfele (Bild: Immobilienzentrum Regensburg)

Die Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe aus Regensburg setzt auf Expansion und verstärkt ihr Team mit Karl Alexander Häfele. In den vergangenen acht Jahren leitete Herr Häfele bei der Münchener Salvis AG die Ressorts Konzeption, Marketing und Vermarktung.

Künftig wird Häfele bei der Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe die strategische Unternehmensentwicklung nachhaltig vorantreiben. Unter seiner Leitung konnte sich die Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe bereits ein Filetgrundstück in München sichern. An der südlichen Auffahrtsallee wurden drei Häuser mit 80 Wohnungen erworben. Gemeinsam mit den Joint-Venture-Partnern der Freisinger Bank eG und der SNS Beteiligungs GmbH soll das Objekt langfristig im Bestand gehalten und entsprechende Entwicklungspotenziale genutzt werden.

26.01.2021