zurück

Hütting & Rompf erweitert Vorstand

Dominic Rompf mit neuen Aufgaben beim Baufinanzierer.

Dominic Rompf
Dominic Rompf (Foto: Hüttig & Rompf AG)

Die Hüttig & Rompf AG erweitert ihren Vorstand. Seit 1. Juli verstärkt Dominic Rompf das Duo um Paul Hüttig und den neu gewählten Vorstandsvorsitzenden Ditmar Rompf. Es ist die erste Änderung im Vorstand, seitdem das Unternehmen vor 18 Jahren in eine AG umgewandelt wurde.

Dominic Rompf, Sohn des Firmengründers Ditmar Rompf, ist seit 21 Jahren im Team von Hüttig & Rompf. Er begann 1998 als Freiberufler in der Technik-Abteilung. Dort entwickelte er unter anderem die ersten Datenbanken des Unternehmens. Später leitete der gelernte Informatiker fünf Jahre lang die IT-Abteilung. Im Juli 2016 übernahm Dominic Rompf dann eine Führungsposition in der Frankfurter Zentrale. Als Direktor kümmerte er sich zuletzt um die Bereiche Schulung, IT und Filialbetrieb. Im neuen Vorstand liegt sein Schwerpunkt hauptsächlich auf den Themen IT, Technik und Personal.

08.07.2019