zurück

FM-Spezialist Ambrosia beruft neuen Geschäftsführer

Dennis Diekmann rückt innerhalb des Unternehmens auf.

Neu bei Ambrosia
Dennis Diekmann (Foto: Ambrosia)

Der Consulting- und Serviceanbieter für FM-gerechte Planung und Realisierung Ambrosia hat mit Wirkung zum 1. Januar 2018 Dennis Diekmann (39) in die Geschäftsführung berufen. Dort wird er an der Seite von Dip.-Ing. (FH) Jan Schipper vor allem die operativen Ressorts sowie das Partnermanagement verantworten. Als handlungsbevollmächtigter Geschäftsbereichsleiter bei der Ambrosia erschloss Dennis Diekmann in den vergangenen fünf Jahren kontinuierlich neue Geschäftsfelder und Partnerbeziehungen. Er engagiert sich zudem als Lehrbeauftragter an der Fachhochschule des Mittelstandes, Bielefeld, als Leiter des Arbeitskreises „Implementierung“ beim Verband für die Digitalisierung im Immobilienbetrieb, CAFM RING e. V. und als Mitglied des Arbeitskreises „BIM im FM“ des GEFMA e. V. für die Facility-Management-Branche.

01.02.2018

Newsletter
  • Kostenlos abonnieren

    Tagesaktuelle News, interessante Grafiken, wichtige Branchentrends, Hilfreiches und Unterhaltsames aus unserem Blog.

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.