zurück

Feldhoff & Cie. mit neuer Geschäftsführerin

Simone Ulmer, ehemalige geschäftsführende Gesellschafterin der ADI Akademie der Immobilienwirtschaft, ist neue Geschäftsführerin bei Feldhoff & Cie.

simone-ulmer
Simone Ulmer: "Jetzt freue ich mich sehr darauf, (...) die Immobilienwirtschaft mit gestalten zu dürfen." (Bild: Feldhoff & Cie.)

Simone Ulmer (42) ist seit dem 15. Juni 2020 neue Geschäftsführerin bei Feldhoff & Cie. Die ehemalige geschäftsführende Gesellschafterin der ADI Akademie der Immobilienwirtschaft wird der Kopf des gesamten Congress- und Eventmanagementbereichs der bundesweit tätigen Kommunikationsagentur.

„Ich bin begeistert, dass wir Simone Ulmer von uns überzeugen konnten“, erklärt Paul Jörg Feldhoff, Chairman Feldhoff & Cie. „Mit ihr gewinnen wir eine äußerst erfahrene Netzwerkerin der Immobilienwirtschaft, die ein hohes Maß an Engagement, Innovationsfreude und ausgezeichnete Führungsqualitäten mitbringt.“

Ulmer ist Diplom-Betriebswirtin (BA) sowie Diplom-Immobilienökonomin (ADI) und besitzt einen Master of Science (MSc). Sie ist seit mehr als 20 Jahren in der Immobilienwirtschaft aktiv. Im Jahr 2004 stieß sie zur ADI und war dort maßgeblich an der bundesweiten Expansion und dem Aufbau der regionalen ADI Standorte beteiligt. Im Januar 2020 stieg sie dort als Geschäftsführerin und Mehrheits-Gesellschafterin aus und nahm eine private Auszeit.

15.06.2020