zurück

Fay und Alfons & Alfreda planen Büroentwicklung in Köln

Auf über 30.000 Quadratmeter werden Büroflächen, ergänzt durch Hotel-, Fitness-, Einzelhandelsnutzungen entstehen.

Die Projektentwickler Fay Projects GmbH aus Mannheim und Alfons & Alfreda Management GmbH aus Düsseldorf haben schon im Herbst 2018 in einem Joint Venture ein Gewerbegrundstück an der Stolberger Straße in Köln Braunsfeld erworben. Generalplaner für das Projekt ist das in Düsseldorf ansässige Architekturbüro Phase 5 GmbH. Auf insgesamt über 30.000 Quadratmeter Bruttogrundfläche werden hauptsächlich Büroflächen, ergänzt durch Hotel-, Fitness-, Einzelhandelsnutzungen entstehen.

Der Verkäufer der Liegenschaft war die Lammerting Immobilien Gruppe (LIG). Der Vermarktungsstart ist für das 2. Quartal 2019 avisiert.

15.04.2019