zurück

Ein digitales Zuhause fürs Portfolio

Advertorial- Das Asset Management steht vor Herausforderungen. In Zeiten volatiler Märkte müssen Assets stets im Blick sein.

Ein digitales Zuhause fürs Portfolio

Auf schnelle Entscheidungen und Transparenz kommt es an. Das gilt für einzelne Assets genauso wie für komplexe Portfolios. Digitale Plattformen sind gefragt – virtuelle Datenräume sind die Antwort. Seit mehr als zehn Jahren setzen Vermögensverwalter beim Management des Lifecycles ihrer Assets auf die virtuellen Datenräume von Drooms. Mit PORTFOLIO stellt Drooms nun eine Weiterentwicklung vor, die eigens auf die Bedürfnisse eines zeitgemäßen Portfoliomanagements maßgeschneidert wurde: schnell, intelligent und übersichtlich. Mit PORTFOLIO überführt Drooms das Asset Management in den virtuellen Datenraum der nächsten Generation. Innovativ, sicher und unabhängig.

08.03.2019