zurück

Drooms beruft Daniel Weiskopf in die Geschäftsleitung

Drooms hat Daniel Weiskopf zum neuen Vice President Finance ernannt.

Daniel Weiskopf (Bild: Drooms GmbH)
Daniel Weiskopf (Bild: Drooms GmbH)

Als Mitglied des Management Teams unterstützt Daniel Weiskopf den Anbieter von virtuellen Datenraumlösungen bei der laufenden Internationalisierung und der Erschließung neuer Märkte. Ein weiterer Fokus seiner Arbeit liegt auf dem Ausbau des Controllings und der Digitalisierung interner Prozesse. Daniel Weiskopf verstärkt seit dem 01. Juli 2018 das Führungsteam des europäischen Markführers.

Daniel Weiskopf (40) verfügt über zehn Jahre Erfahrung im Bereich der alternativen Investmentfonds. In seiner vorherigen Position arbeitete er fünf Jahre als Senior Private Equity Portfolio Manager bei Assicurazioni Generali S.p.A. in Mailand und war dort unter anderem für die Implementierung von Operational Excellence und modernster Corporate Governance- und Compliance-Prozessen verantwortlich.

09.08.2018