zurück

Dr. Karim Rochdi gründet Aventos Management

Zuvor war er Leiter Corporate Solutions bei Beos.

Dr. Karim Rochdi, bis März 2019 Leiter Corporate Solutions bei der Beos AG, hat die Aventos Management GmbH gegründet, einen unabhängigen Investmentmanager und Projektentwickler mit Fokus auf Gewerbeimmobilien. Dem Value-Investment-Ansatz folgend, identifiziert Aventos bundesweit Objekte mit Restrukturierungsbedarf und entwickelt auf die Nutzer und den Standort zugeschnittene Flächenlösungen. Sitz des Unternehmens ist in Berlin.

Rochdi war zuvor in verschiedenen leitenden Positionen bei der Beos AG tätig und hat in den vergangenen Jahren Transaktionen und Projekte im Wert von rund 1,5 Milliarden Euro maßgeblich begleitet. Zudem baute er bei Beos eine Abteilung mit Fokus auf Immobilienlösungen für deutsche Industrieunternehmen auf, für die er individuelle Konzepte entwickelte

14.05.2019