zurück

Der Experten-Talk: ErstRaum-Trend

Mit dem digitalen Wissens- und Diskussionsformat bieten Erstraum.de und immobilienmanager jeden Monat online Informationen und Austausch zu aktuellen Themen. Jetzt kostenfrei zum Auftakt am 22.9. anmelden!

Digitaler Vordenker: Laurent Burdin (Foto: Space & Lemon)
Digitaler Vordenker: Laurent Burdin (Foto: Space & Lemon)

Die Idee: Ausgesuchte Experten geben kurze Impulse, anschließend stellen Teilnehmer ihre Fragen und vertiefen gemeinsam das Thema. Zum Auftakt wartet mit Laurent Burdin gleich ein herausragender Kopf der digitalen Agentur-Szene. Er ist Gründer und CEO des Innovationslabs „Space and Lemon“ in Hamburg und Berlin. Er unterstützt Firmen bei der Bewältigung ihrer digitalen Herausforderungen, vom Trendscouting über Strategien bis zu Produkten. Er berät zahlreiche Großfirmen zu Themen wie virtuelle Assistenten, Automatisierung und künstliche Intelligenz – immer mit dem Blick auf die Opportunitäten, die dahinterstecken. Darüber hinaus ist er Mentor von Start-ups mit Tech-Orientierung.

Am 22. September um 8.30 Uhr ist er der Experte, wenn es um „Die wichtigsten digitalen Trends post Corona“ geht. Burdin war lange Jahre bei Top-Agenturen wie Springer & Jacoby oder auch Sinner Schrader tätig und entdeckt weltweit gute Ideen, neue Technologien und digitale Trends. Drei davon wird er vorstellen und gemeinsam mit Janna-Mareike Epe von Erstraum und den Teilnehmern des Experten-Talks über die Potenziale und Auswirkungen dieser Trends auf die Immobilienbranche diskutieren.

Erstraum-Trend findet alle vier Wochen jeweils dienstags um 8.30 Uhr statt. Informativ, aktiv, auf den Punkt: In 45 Minuten erhalten Teilnehmer einen schnellen Überblick und können sich selbst mit ihren Fragen einbringen – kostenlos und online.

Bei der Anmeldung bitte folgenden Einschreibe-Schlüssel eingeben: ErstraumTrend2020

KOSTENLOS ANMELDEN



Die nächsten Termine:

# 22. September, 8.30 Uhr
# 20. Oktober , 8.30 Uhr
# 24. November , 8.30 Uhr

17.09.2020