zurück

Christian Krieg wechselt zu Savills

Er übernimmt den Posten als Director Office Agency und Teamleader.

Christian Krieg  by Savills
Christian Krieg wechselt von CBRE zu Savills. Bild: Savills

Ab 1. September 2020 wird Christian Krieg (36) das Bürovermietungsteam des Frankfurter Savills Standortes ergänzen und neben seiner Director-Position als Teamleader Office Agency leiten. Benjamin Remy, der fünf Jahre diese Position innehatte, ist seit Mai 2020 Head of Tenant Representation Germany und verlagert somit seinen Schwerpunkt auf die ganzheitliche Betreuung überregionaler Kunden.

Der diplomierte Betriebswirt der Immobilienwirtschaft und gebürtige Frankfurter kommt von CBRE. Dort war er zuletzt als Director im Segment Leasing tätig. Begonnen hat er seine Karriere 2007 bei Jones Lang LaSalle in Frankfurt am Main im Bereich Office Leasing, bis er dann 2012 zu Strabag Property and Facility Services wechselte. Anschließend übernahm er die Funktion des Head of Asset Management bei Oceans & Company.

26.06.2020