zurück

Berlin: Vollvermietung im Büroobjekt Kapweg

Mit der Vermietung von 2.000 Quadratmetern Bürofläche an das Bezirksamt von Berlin-Mitte konnte TLG die Vollvermietung des Büroobjektes erreichen.

Mit der Vermietung von zuletzt rund 2.000 Quadratmetern Bürofläche an das Bezirksamt von Berlin-Mitte, konnte die TLG Immobilien AG die Vollvermietung des Büroobjektes im Kapweg 3-5, 13405 Berlin, erreichen. Die Immobilie wurde Ende 2016 mit einem EPRA Leerstand von rund 60 Prozent, dies entsprach etwa 11.000 Quadratmetern, in den Bestand der Gesellschaft übernommen.  

Das siebenstöckige Bürohaus am Kapweg 3-5 wurde im Jahr 1997 erbaut und verfügt über insgesamt rund 18.200 Quadratmeter Mietfläche, sowie 182 Tiefgaragenstellplätze. Die Flächen sind flexibel als Einzel- oder Großraumbüro gestaltbar. Mieter sind im Wesentlichen klassische Büronutzer und Arztpraxen. Das Objekt liegt unweit des Flughafens Tegel am belebten Kurt-Schumacher-Platz und in unmittelbarer Nachbarschaft zum Einkaufszentrum "Der Clou".

11.01.2019