zurück

Berlin Hyp: Bernd Duda neuer Geschäftsstellenleiter

Berlin Hyp ist neuer Leiter für die Geschäftsstelle Berlin der Berlin Hyp. Er kommt von der Unicredit Bank.

Bernd Duda (Foto: Jens Komossa)
Bernd Duda (Foto: Jens Komossa)

Bernd Duda ist seit dem 1. Juli 2018 neuer Leiter der Geschäftsstelle Berlin bei der Berlin Hyp. Er tritt die Nachfolge von Ingolf Löwe an, der in den Ruhestand gehen wird. „Wir freuen uns, dass wir mit Bernd Duda nicht nur einen ausgewiesenen Kredit- und Real Estate-Experten für uns gewinnen konnten. Er kennt sich auch in Berlin sowie Ost und Norddeutschland hervorragend aus“, so Gero Bergmann, Marktvorstand der Berlin Hyp.

Bernd Duda hat in der Bayrischen Vereinsbank, dann Hypovereinsbank und heute Unicredit Bank alle wichtigen Stationen durchlaufen. Zuletzt war er als Regionalleiter, Real Estate, Region Nord-Ost, Sitz Berlin/Hamburg der Unicredit Bank tätig.

02.07.2018