zurück

Berlin: Design Offices zieht in die "Kaiserhöfe"

Triuva vermietet rund 2.000 Quadratmeter Bürofläche der Berliner "Kaiserhöfe" an die Design Offices GmbH.

Die Triuva Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH hat die Design Offices GmbH als neuen Mieter für die "Kaiserhöfe" in Berlin gewonnen. Zum 1. April 2017 bezieht der Anbieter für Raumlösungen rund 2.000 Quadratmeter Bürofläche des dann wieder vollvermieteten Wohn-, Geschäfts- und Bürokomplexes an einer der besten Adressen der Stadt.

Die "Kaiserhöfe" befinden sich Unter den Linden 26-30 und bieten insgesamt rund 15.000 Quadratmeter Gesamtfläche auf sieben Geschossen. Die Prachtbauten aus dem Jahr 1914 dienten zunächst als Niederlassung der „Preußischen Central-Bodenkredit AG“ sowie der „Daimler-Motoren-Gesellschaft“. Von 2006 bis 2008 wurde der Komplex saniert und denkmalgerecht restauriert. Zudem wurden die einzelnen Objekte baulich verbunden und um ein neues Gebäude ergänzt. Die Immobilien Partner Berlin GmbH war bei der Vermietung als Makler aktiv.

01.12.2016

Newsletter
  • Kostenlos abonnieren

    Tagesaktuelle News, interessante Grafiken, wichtige Branchentrends, Hilfreiches und Unterhaltsames aus unserem Blog.

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.