zurück

Beratungsgesellschaft Wüest Partner eröffnet neues Münchener Büro

Die neue Niederlassung von Wüest Partner Deutschland in München leitet Rüdiger Hornung.

Rüdiger Hornung (Bild: Wüest Partner Deutschland)
Rüdiger Hornung (Bild: Wüest Partner Deutschland)

Mit der Eröffnung einer Niederlassung in München setzt das Beratungsunternehmen Wüest Partner Deutschland seinen Wachstumskurs weiter fort. Nach der Eröffnung der Hamburger Niederlassung im April vergangenen Jahres, ist der Immobiliendienstleister zukünftig mit vier Büros in Deutschland aktiv. Die Leitung des Münchener Standorts hat mit Wirkung zum 1. Januar 2018 Rüdiger Hornung übernommen, der zuvor als Geschäftsführer der Tüv Süd Immowert GmbH die strategische wie operative Leitung der weltweiten Immobilienbewertung verantwortete.

Karsten Jungk, Geschäftsführer von Wüest Partner Deutschland und Partner, sagt: „Die Eröffnung des Münchener Büros ist für uns eine wichtige Voraussetzung um unsere bestehenden Kundenbeziehungen zu intensivieren und unsere Präsenz in Süddeutschland zu stärken.“

08.01.2018