zurück

Cloudbrixx verstärkt Software Development

Bartosch Blicharski verlässt seinen Posten als Head of Digital Solutions bei Apleona, um eine Schlüsselposition bei Cloudbrixx zu übernehmen.

bartosch-blicharski
Bartosch Blicharski (Bild: Cloudbrixx)

Cloudbrixx hat Blicharski am 15. März zum Product Delivery Manager ernannt. Der 35-jährige ausgebildete Fachinformatiker und studierte Wirtschaftsinformatiker soll die Schnittstelle zwischen Kundenanforderungen und Entwicklerteam verstärken. Zuvor war Blicharski als Head of Digital Solutions bei Apleona tätig. Dort hatte er neben der Verantwortung für den Aufbau eines Digital Lab auch die Produkt- und Fachverantwortung für das Apleona Ecosystem inne.

Marc Mockwitz, Geschäftsführender Gesellschafter von Cloudbrixx, kommentiert die Entscheidung: „In Zeiten des Fachkräftemangels ist es nicht leicht, gut ausgebildetes und erfahrenes Personal in diesem interdisziplinären Bereich zu finden.“ Helge Winter, Geschäftsführer und Product Manager für den Bereich der Produktentwicklung ergänzt: „Wir freuen uns, Bartosch Blicharski als Product Owner in unserem Team begrüßen zu dürfen. In seiner Position wird Bartosch die Bedürfnisse unserer Konzern-Kunden noch stärker in die Entwicklung und Programmierung unserer Software-Module und Apps strukturiert einfließen lassen. Dabei bringt Bartosch viel Erfahrung im Aufbau eines digitalen, cloudbasierten Ökosystems mit und kennt sich in der Anbindung und Integration von PropTechs in Ökosysteme aus seiner Zeit bei Apleona bestens aus. Mit der Besetzung dieser Position stellen wir Wachstumskurs und Weiterentwicklung von Cloudbrixx auf ein solides Fundament.“

19.03.2021