zurück

Arcadia holt Axel Bellin von Instone

Axel Bellin ergänzt seit Anfang Februar 2021 als Senior Investment Manager das Team des Leipziger Projektentwicklers Arcadia Investment Group.

axel-bellin
Axel Bellin (Bild: Arcadia)

Bellin soll das Transaktionsteam um Andreas Albrecht sowohl bei der Akquisition von Wohn- und Gewerbeimmobilien als auch bei deren Verkauf unterstützen und diese mitverantworten.
Der 49-Jährige wechselt von Instone Real Estate Development in Leipzig, bei der er seit 2017 den Erwerb von Grundstücken für den Geschosswohnungsneubau in Mitteldeutschland verantwortete. In den vergangenen Jahren war er bei der Engel & Völkers Commercial Leipzig und der BNP Paribas Real Estate Leipzig als Investmentberater in den Bereichen Akquise und Investment tätig. Insgesamt blickt er auf mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft zurück.

„Mit Axel Bellin gewinnen wir einen versierten und erfahrenen Experten für unser operatives Geschäft“, sagt Alexander Folz, geschäftsführender Gesellschafter der Arcadia. „Mit diesem Neuzugang ist der Transaktionsbereich der Arcadia für die weiteren Zukunfts- und Wachstumspläne hervorragend aufgestellt.“ 

22.02.2021