zurück

Arbireo gründet neue Investment-Plattform

Geschäftsführer der Büro-Einheit ist Daniel Fahrer.

Fahrer
Daniel Fahrer (Bild: Arbireo Capital AG)

Die Arbireo Capital AG, ein auf die Immobilienbranche spezialisiertes Investmentunternehmen, hat Daniel Fahrer als Geschäftsführer der neu geschaffenen Büroimmobilien-Investmentplattform Arbireo Office Invest GmbH gewonnen. Analog zu den bereits bestehenden Plattformen für Einzelhandel und Hospitality ermöglicht die neue Tochtergesellschaft Investmentlösungen für semi-professionelle, professionelle und institutionelle Anleger. Mehrere Büroimmobilien-Fondsprodukte befinden sich derzeit in der Konzeptionsphase.

Daniel Fahrer, Jahrgang 1970, ist gelernter Bankkaufmann und Diplom-Betriebswirt. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Immobilienfonds-Geschäft und war unter anderem bei DWS, Citigroup und AXA REIM tätig. Zuletzt war er seit 2011 Senior Fund Manager bei der Warburg-HIH Invest Real Estate.

29.05.2020