zurück

Apoprojekt baut Geschäftsführung aus

Apoprojekt hat Stephan Winn in die Geschäftsführung berufen. Als dritter Geschäftsführer soll er an der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens mitarbeiten.

stephan-winn-apoprojekt
Stephan Winn verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. (Bild: Apoprojekt)

„Stephan Winn wird die Geschäftsführung mit seiner technischen Expertise ergänzen und sich insbesondere um die fachliche Weiterentwicklung der Niederlassungen in den Bereichen Planung, TGA und Projektmanagement kümmern“, verkündet Hendrik von Paepcke, Geschäftsführer bei Apoprojekt. „Es sollen Standards und Lösungen im Sinne unserer Produktstrategie für die einzelnen Bereiche entwickelt und umgesetzt werden und das Unternehmen so fit machen für die Anforderungen zunehmend größerer und komplexerer Projekte“, so von Paepcke.

Der Architekt Stephan Winn hat sechs Jahre lang die Berliner Niederlassung von Apoprojekt geleitet und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. „Stephan Winn hat den Standort Berlin sehr erfolgreich ausgebaut und verfügt zudem über eine hohe strategische Kompetenz. Er hat in den vergangenen Jahren die strategische Weiterentwicklung und unsere Produktstrategie maßgeblich begleitet“, sagt Alexander Knälmann.

01.07.2020