zurück

Apleona erweitert Geschäftsführung bei Geserv-Tochter

Marco Houdek ist zweiter Geschäftsführer von Apleona Geserv. Er betreut das Deutschlandportfolio eines italienischen Versicherungskonzerns.

Marco Houdek (Foto: Apleona)
Marco Houdek (Foto: Apleona)

Marco Houdek (41) wurde zum 1. März 2018 in die Geschäftsführung der Apleona GeServ GmbH berufen und übernimmt in dieser Funktion die Key-Account-Verantwortung für ein bundesweites Immobilienportfolio eines großen italienischen Versicherungskonzerns. Neben Marco Houdek, der am Unternehmenssitz von Apleona in Neu-Isenburg tätig ist, gehört Michael Beers der Geschäftsführung der Key-Account-Gesellschaft an.

Marco Houdek war zuletzt Director Corporate Development bei Apleona und verantwortete seit 2015 das Key-Account-Management für ein deutsches Immobilienportfolio eines international tätigen institutionellen Investors. Parallel dazu leitete er seit 2012 den Bereich Business Planning & Reporting bei Apleona Real Estate Management. Marco Houdek verfügt über Abschlüsse als Diplom-Immobilienwirt der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Dresden sowie als Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft.

Im Auftrag des italienischen Versicherers managt Apleona seit 2009 ein bundesweites Büro- und Einzelhandelsportfolio mit derzeit circa 370.000 Quadratmetern Fläche. Apleona Real Estate Management verantwortet in den Immobilien das technische und kaufmännische Property Management, die Steuerung der Vermietungsaktivitäten und der daraus resultierenden Mieterausbauten sowie die Koordination der Facility-Management-Leistungen.

08.03.2018

Newsletter
  • Kostenlos abonnieren

    Tagesaktuelle News, interessante Grafiken, wichtige Branchentrends, Hilfreiches und Unterhaltsames aus unserem Blog.

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.