zurück

Neuer Leiter Investmentmanagement bei Alitus

Timo Lausch besetzt den Posten bei dem Investment- und Asset-Management Unternehmen Alitus Capital Partners.

Timo Lausch by ACP
Timo Lausch Bild: ACP

Timo Lausch verantwortet das Investmentgeschäft der Alitus Capital Partners GmbH (ACP). Als Leiter Investmentmanagement ist der 37-jährige Diplom-Betriebswirt künftig mit dem An- und Verkaufsprozess sowie der Akquisition von Mezzanine-Projekten betraut. Er berichtet direkt an die geschäftsführenden Gesellschafter Manfred Kronas und Uwe K. Stielke MRICS.

Timo Lausch arbeitet seit dem Jahr 2020 als Investmentmanager für die in Erlangen ansässige ACP. Davor war er zwischen 2015 und 2019 für die P&P Gruppe aus Fürth tätig. Zuletzt bekleidete Timo Lausch dort die Position des Head of Transaction Management. Weitere berufliche Stationen führten ihn unter anderem zum Bayreuther Bauträger Zapf und zum Sachverständigenbüro Schräder in Köln.

21.05.2021