zurück

Oliver Stumm wechselt zu Apleona

Der langjährige Kommunikationsexperte von Strabag PFS übernimmt die Leitung der Unternehmenskommunikation bei Apleona.

Oliver Stumm (Foto: Apleona)
Oliver Stumm (Foto: Apleona)

Apleona stellt seine Unternehmenskommunikation neu auf und holt als neuen Leiter der Abteilung Oliver Stumm von Strabag PFS. Stumm übernimmt die Leitung der Unternehmenskommunikation und Marketing beim Immobiliendienstleister Apleona und berichtet direkt dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, CEO Dr. Jochen Keysberg.

Stumm (49) ist Diplomverwaltungswissenschaftler und Certified Property Manager (Irebs) und arbeitet seit 18 Jahren als Kommunikationschef in der Immobilienbranche. Zu seinen beruflichen Stationen gehören neben Investoren wie Corestate und IVG auch Immobiliendienstleister und Projektentwickler. Zuletzt war er Leiter Unternehmenskommunikation und Marketing bei Strabag PFS in Frankfurt.

In seinem Team übernimmt Anne Tischer (39) bisher Pressesprecherin Apleona GVA, die Funktion der Pressesprecherin der Apleona Gruppe.

22.05.2017