zurück

CBRE: Thomas Herr ist EMEA Head of Digital Innovation

Thomas Herr ist neuer EMEA Head of Digital Innovation des Immobilienberatungsunternehmens CBRE und verantwortet insbesondere die Themen Business Development, Digitalisierung, Innovation und IT.

Thomas Herr ist neuer EMEA Head of Digital Innovation bei CBRE (Bild: CBRE)
Thomas Herr ist neuer EMEA Head of Digital Innovation bei CBRE (Bild: CBRE)

Thomas Herr (51) wurde Anfang März als EMEA Head of Digital Innovation des Immobilienberatungs- unternehmens CBRE berufen. Der promovierte Architekt besitzt langjährige Erfahrung in den Bereichen Planung, Projektmanagement, Due Diligence und technisches Asset Management.

Seit 2014 ist Herr für CBRE tätig, als das von ihm 2002 gegründete Unternehmen Valteq von CBRE übernommen wurde. Heute ist Valteq Teil der CBRE Preuss Valteq GmbH. Herr war maßgeblich am Aufbau des marktführenden Due Diligence Geschäftes der Gesellschaft beteiligt und verantwortet heute insbesondere die Themen Business Development, Digitalisierung, Innovation und IT.

17.03.2017